Members | Sign In
DrachenLord Forum > Comiunity
avatar

Minecraft

posted Nov 21, 2015 22:26:23 by Suzimiya
Falls ein Server erstellt würde und wenn gewünscht, möchte ich mich als Baumeister bewerben.

Meine Qualifikation:

Das Krankenhaus in der Singlewelt, hatte einige Wochen daran gebaut. Aber es machte Spaß



Hotel aus Mumbai (Indien), von mir aus einem realen Bild nachgebaut. Es gab aber eine neuere Version die ich baute #Minicraft



Das hohe Gartenhaus war eher aus meiner Fantasie entsprungen. Es gab ein Gebäude das ähnlich war und versuchte es umzusetzen so gut es ging.



Frohnatur der Garten aus neueArbeit mit dem Park neben dem Marianum Haus. Dahinter befindet sich ein Altersheim und 1 Kindergarten mit Parkplatz




Das ist Admin Samslo aus Wolle im Minespace Server erbaut Ich will dazu die Geschichte erzäheln :

März 2014 war mein erster externer Multiplayer Server Minespace von Owener Samslo und 2th.Owner Greifax LP, gehostet in Syntex , den ich damsla für mich auserkoren hatte. In der Freebildweld baute ich das Haupthaus und das Miethaus, mache ein Vorstellungsvideo vom Minespace Server und postete s in Youtube. Das war März 2014 Im März 2014 muss irgendein Griefer den Server zerstört haben bzw. die Freebuildwelt gelöscht haben, oder ähnliches. Plötzlich war mein Haus und ein Mietshaus weg, irgendwie war eine neue Welt da. Dabei war ich nur ca. 20 Minuten geleftet um ein Video hochzuladen.

Samslo kam auch von "irgendwo her" und meinte.. er kam auch eben on (keine Ahnung, damals hatte ich die Onlinestats aus irgndeinen Grund nicht beachtet). Da war noch ein User bei uns der mich andauernd tötete ..und Admin Samslo stand oft nur afk rum und es schien als würde er mit jemanden skypen oder sowas. Er erzählte mir ja nichts.

Lange Rede, kurzer Sinn ..ich fragte Samslo ob er die alte Welt wieder herstellen würde und er sagte "ja.". Dann leftete er.
Ich baute ein Übergangshaus ..am nächsten Tag stand ich in tiefen Löcher. Nächsten Tag war scheinbar wieder eine neue Freebuildwelt erstellt worden als ich jointe.

Ich baute nichts. Ich verzog mich in ein naheligendes Villagersdorf in ein Haus und jeden Tag anch der Arbeit jointe ich auf den Server. Wartend auf Samslo ..dass er joint bzw.. die Welt zurücksetzte. JEDEN TAG ..aber er jointe nie mehr. Ich hab keine Ahnung wie lange ich noch auf Minespace gejoint wäre um auf Samslo zu warten ..wenn der Server sich nicht irgendwann schloss weil er auslief.



Straßen und Wege mit Bäume umrandet



die NeueArbeit 9020 zu sehen in meinr. Single-Welt St. Ameno



Am Minespace Server der Hybrid Spawn, ein Loch und ich fiel da wurde von wem gegrieft. Samslo Admin Samslo war auch dabei - Den Spawn und Warp hattes nachgebaut, hab momentan das Bild nicht



2010 das erste Haus (2010 als ich mit Minecraft anfing). 2010 startete ich am Lung Server :



erlernte das bauen erst nach und nach. Der Spawn vom Lungg Server [Admin] privat Server der Purepure Manga Anime Community c.2010



Am Lung Server 2010 und ab 2012 in meiner Minecraft Welt erbaut der Eiffelturm von Paris und ein Dorf das an einem Abhang stand.



Paintball Arena in LIC Server durfte auch nicht fehlen. Plugings dafür gab aber wurde leider nie in Betriebgenommen. Ich glaub das war ca vor 2 Jahr e



Auf dem englischen Exodus da flogen die Kisten inner Luft und auch die Schilder und Mauern die ich in meine Arbeit aufnahm wurde baut. Das Tor wie zu sehen im Bild we aus Leipzig rbaut


Die lange Bahnstrecke doe viele Chunks verband. Einmal runderhum mit einzelnen Bahnstationen und d.Bahn die in der Stadt St. Ameno Anstadt endete (nähe Eiffelturm und Hotel)



Minecraft Gebäude das Holstentor aus Leibzig : original und als Minecraftversion zu sehen (j. 2013) baute Tage daran aus Ziegel und Schienen führten hindurch da ich es als Bahnhof konzipierte. Werds aber irgendwann nochmals bauen.



Bahnstrasse bei Nacht ujn nebenan wieder der Eiffelturm im Bild zu sehen :



Die 1. Version vom Eiffelturm aus dem J. 2011 oder 2012 in aus meiner Minecraftwelt [siehe




Zum Schluss noch ein paar Worte, als Rang zu höhrern bin seriöois, sorgsam und vertrauenswürdig. Lg

Admin Samslo der Minespace Server IP 84.200.7.249 Syntex 0/50 Slots - Freebuild, Rush und creative Grundstücke.
[celin] Freebuild User : Suzimiy Welt da steht mein Mietshaus und ein Vorstellungs-Video | Youtube gibt es auch. Nitrado Server Syntex Minespace von Owner Samslo und Greifax LP come to join in. PVP Welt gibt es auch, eine menge Spaß.
page   1
1 reply
avatar
Haruhi Suzimiya said Dec 19, 2015 17:41:20
geilo!
Login below to reply: